Veröffentlicht von & unter Kaufberichte, Schuhe & Kleidung, TopNews.

timberland-schuheIch kaufe ja gerne online und auch gerne Schuhe. Ein Grund einmal den Schuh-Experten Zalando zu testen. Der Shop ist sehr modern und das stöbern in dem Shop geht flüssig und macht Spaß. Der einzigste Kritikpunkt ist, dass man aus der Warenkorbablage nicht wieder zurück zu seiner Filterung kommt. An der Stelle wurde geschlampt, vielleicht ist es technisch schwer umzusetzen?! Ein paar schöne Outdoor Schuhe habe ich dann gleich auch gefunden – leider nicht in meiner Größe. Zalando biete aber ein Mailservice der den Kunden informiert, wenn ein Schuh in der passenden Größe eintrifft. Die Möglichkeit habe ich dann auch gleich genutzt. Zwei Tage Später erreichte mich eine Mail: „Ihre Wunschschuhe sind da!“. Super gleich bestellt und über VISA bezahlt. Der Bezahlvorgang war transparent und sinnig. Mir ist dann aufgefallen das die bestellten Schuhe 89.– Euro gekostet haben, so wie ich sie am ersten Tag gesehen hatte, allerdings kosten die Schuhe nun 119.– im Shop. Das ich die Schluffen dann noch zum alten Preis bekommen habe, finde ich super! Die Bestellten Schuhe wurden nach 2 Tagen geliefert und passten wie angegossen. Die Qualität der Outdoor Schuhe ist, wie man es von Timberland gewohnt ist. Robust, schick mit sehr hohen tragekomfor. Das nenn ich mal ein guten Schuhkauf!

Bei der nächsten Bestellung werde ich mal ein paar mehr bestellen und umtauschen. Mal sehen wie Zalando sich da schlägt.