Veröffentlicht von & unter Allgemein, IPhone.

iphone-und-htc-desireEs ist geschafft das IPhone Dev Team hat das neue PWnage Tool freigegeben. Das Tool ermöglicht das aktivieren,unlock und den Jailbreak für Iphone 3G, Iphone 1st Generation und Iphone Touch. Unterstützung zum installieren von Drittanbietersoftware ist ebenfalls möglich.

Da die Software noch brandneu ist und noch nicht in Google Code eingestellt wurde gibt es hier den direkten Link:

Mirror0: PWnage Tool 2.0
Mirror1: PWnage Tool 2.0
Bit Torrent: Link

Denke im Laufe des Tages wird dann der Source Code auch in Google Code eingecheckt.

Ein Video folgt in kürze…

Anleitung Mac OS:
1.) iTunes 7.7 installieren
2.) Mit dem Pwnage Tool 2.0 eine Custom Firmware erstellen (s. Video)
3.) iPhone in den Recovery oder DFU-Mode bringen wenn dies nicht schon über Pwnage Tool gemacht wurde.
– Dazu das iPhone an den PC anstecken
– iPhone ausschalten
– POWER und HOME Button gemeinsam für genau 10 Sekunden drücken
– POWER Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME Button draufbleiben bis der Computer piepst
– Das Display sollte schwarz bleiben – wenn ja ist man im DFU Mode und bereit für den Restore
4.) In iTunes [ALT] bzw. bei Windows [Shift] + Klick auf den Restore-Button und die bereits heruntergeladene Custom-Firmware auswählen.
5.) Warten bis iTunes vollständig restored hat!
6.) Nach dem Neustart des iPhones wird noch Bootloder und Baseband geflasht. Das dauert einige Minuten und darf NICHT unterbrochen werden!

Homepage: IPhone dev Team