Veröffentlicht von & unter Logistik News.

Düsseldorf, 20.08.2008 – Effiziente Hilfsmittel sind das A und O einer erfolgreichen Disposition. Daher setzen die Experten alles daran, die Fracht- und Laderaumbörse TimoCom TRUCK & CARGO® kontinuierlich zu verbessern. Die jüngste Neuerung präsentiert die TimoCom Soft- und Hardware GmbH vom 25.09.- 02.10.2008 auf der „IAA Nutzfahrzeuge“ in Hannover.

Wenn die „Internationale Automobilausstellung Nutzfahrzeuge“ Ende September 2008 zum 62. Mal ihre Tore öffnet, dürfen erfolgsorientierte Unternehmer nicht fehlen. Spediteure und Frachtführer aus ganz Europa haben hier die Gelegenheit, sich einen Überblick über die Branchentrends zu verschaffen. Ein Besuch bei der marktführenden Fracht- und Laderaumbörse lohnt sich auf jeden Fall. Wer das Programm TimoCom TRUCK & CARGO® noch nicht kennen sollte, kann sich mit dessen Funktionsweise intensiv vertraut machen. Und wer schon TimoCom-Kunde ist, darf sich darauf freuen, zu erfahren, wie er die Disposition noch weiter optimieren kann.

Weiter zur Newsmeldung der Frachtenbörse TimoCom


Fracht- und Laderaumbörse